Haushaltshilfe aus Serbien

Begriffserläuterung - Bedeutung - Glossar.

Haushaltshilfe aus Serbien

Die Vermittlung einer Haushaltshilfe aus Serbien richtet sich an Haushalte in denen eine Person zu pflegen, bzw. zu betreuen ist. Wir vermitteln Betreuungskräfte, die gemeinsam mit dem Klienten in dessen Haushalt leben.
Es handelt sich dabei nicht um eine Pflege im medizinischen Sinne, sondern um eine Betreuung, Haushaltsführung und der Grundpflege des Klienten.
Die 24 Stunden sind dabei Ausdruck der theoretischen Verfügbarkeit der Pflegekraft. Die tatsächliche Wochenarbeitszeit liegt dabei unter 48 Stunden.

siehe auch unter:

Infocenter 24 Stunden Betreuung
24 Stunden Betreuung




24 Stunden Haushaltshilfe als hilfreiche Unterstützung im Alltag

Auch im neuen Jahr warten viele Aufgaben und Herausforderungen im Bereich der Haushaltsführung. Selbst der kleinste Einpersonenhaushalt hält mit Hausarbeiten nicht hinterm Berg. Und mit steigender Personenanzahl wächst nicht nur die Größe des Haushaltes, sondern in erster Linie wachsen auch die Anforderungen und Arbeiten. Lassen Sie sich dieses Jahr nicht wieder alleine auf dieses Abenteuer ein, denn wir von betreut-24.de bieten Ihnen die Möglichkeit einer 24 Stunden Haushaltshilfe.

Definition einer 24 Stunden Haushaltshilfe

Wird von einer 24 Stunden Haushaltshilfe gesprochen, handelt es sich in der Regel um eine durchgehend anwesende Hilfe in Ihrem Haushalt. Wir sehen diese Art der "Vollzeit-Haushaltshilfe" nicht als Betreuungskraft an, sondern stellen Ihnen eine kompetente und fachlich versierte 24 Stunden Haushaltskraft für sämtliche Aufgaben rund um die Haushaltsführung, in Aussicht.

Wobei sich die Bezeichnung "24 Stunden" nicht auf eine 24-stündige Verfügbarkeit bezieht, sondern bezeichnen soll, dass Ihre Haushaltshilfe theoretisch 24 Stunden für Sie verfügbar ist. Die tatsächlich wöchentliche Arbeitszeit in der Praxis beläuft sich auf ein Arbeitspensum von unter 48 Stunden.

Folgende Merkmale stehen unter anderem für eine Haushaltshilfe auf 24 Stunden Basis:

- 24 stündige Präsenz in der Theorie
- wöchentliche Arbeitszeit von 48 Stunden
- Übernahme von Hausarbeiten jeglicher Art
- inklusive Kochen und Einkaufen

Nicht dazugehörend sind:

- die Pflege von sozialen Kontakten
- Aufgaben innerhalb der Grundpflege

Umfassende Leistungen, die Sie entlasten

Ihre 24 Stunden Haushaltshilfe wird Sie kompetent und mit fachlichem Wissen, in vollem Umfang, jedoch ausschließlich, bei Ihren zu erledigen Haushaltsarbeiten unterstützen. Profitieren Sie dabei beispielsweise von Reinigungsarbeiten innerhalb Ihres Hauses/Ihrer Wohnung, der Erledigung von Einkäufen, frisches Kochen, Aufgaben rund um Ihre anfallende Wäsche und abhängig von Ihrem individuellen Bedarf auch das Ausführen Ihres Hundes oder Gartenarbeiten. Im Gegensatz zu einer 24 Stunden Betreuung für Senioren oder Kinder, beschränken sich bei einer 24 Stunden Haushaltshilfe sämtliche Aufgaben einzig auf die genannten innerhalb Ihres eigenen Haushaltes.

Wie wir Ihnen eine 24 Stunden Haushaltshilfe vermitteln

Wir bieten Ihnen zur Vermittlung Ihrer 24 Stunden Haushaltshilfe einen bequemen und transparenten Ablauf. Zum Ausfüllen unseres online Formulars benötigen Sie nur einige Angaben und Minuten. Unsere Vermittlung erfolgt in wenigen Schritten:

1. Schritt - die Kostenfrage in wenigen Minuten

Mittels unserem einfachen online Formulars können Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage zu kommen lassen. Abhängig von Ihren Vorstellungen und Anforderungen an die 24 Stunden Haushaltshilfe, veranlassen wir eine individuelle Vermittlung. Sie hinterlassen uns in diesem ersten Schritt einzig Ihre E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen Ihr persönliches Angebot zusenden können.

2. Schritt - unser persönliches Angebot für Sie

Gemäß Ihrer Angaben zu Ihren Anforderungen und Vorstellungen an unsere 24 Stunden Haushaltskräfte, erstellen wir Ihnen in einem Zeitrahmen von etwa 12 Stunden Ihr unverbindliches und persönliches Angebot. Letzteres beinhaltet sowohl unsere allgemeinen Vertragsgrundlagen als auch eine detaillierte Kostenaufstellung.

3. Schritt - Ihre Anfrage zur Vermittlung

Haben Sie sich anhand unseres persönlichen Angebotes an Sie für eine Vermittlung entschieden, werden wir Ihnen in diesem Schritt einen konkreten Vorschlag zur Vermittlung, auf Basis Ihres gewünschten Termins, unterbreiten. Ihre Kontaktdaten können Sie mittels unseres Links in Ihrer E-Mail vervollständigen.

4. Schritt - Ihr persönlicher Vermittlungsvorschlag von uns

Gemäß Ihres Wunsches zum Arbeitsbeginn Ihrer 24 Stunden Haushaltshilfe, erhalten Sie nach nur einem Tag Bearbeitungszeit, entsprechende Vermittlungsvorschläge. Detailliert erhalten Sie die Kostenberechnung, die genauen Vertragsgrundlagen und selbstverständlich für jede vorgeschlagene Haushaltshilfe das entsprechende Exposé.

5. Schritt - die erfolgreiche Vermittlung

Sagt Ihnen einer unserer Vermittlungsvorschläge zu, vereinbaren wir im nächsten Schritt unsere Provision. Per E-Mail erhalten Sie von uns den Vertrag, mit dem Sie sich ganz in Ruhe zu Hause beschäftigen können. Die Unterzeichnung können Sie ebenfalls online erledigen.

6. Schritt - die Ankunft Ihrer Haushaltskraft in nur zwei bis drei Werktagen

Nach dem Erhalt des gültigen Vertrages bringen wir die Anreise Ihrer 24 Stunden Haushaltshilfe auf den Weg. Sowohl das Datum der Anreise als auch die Zeit der Ankunft erfahren Sie in unserem Bestätigungsschreiben. Sie müssen dann Ihre Haushaltshilfe nur noch in Empfang nehmen.

 

Häusliche 24 Stunden Betreuung - Jetzt auswählen!

Auswahl 24 Stunden Betreuung